PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 19 > langsamer download bei 6000 leitung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 22.01.2011, 17:03
Threadersteller
nerös

Standard

langsamer download bei 6000 leitung

heey

bei mir ist es so das wenn ich eine sache downloadet es meist mit 75 kbs läuft nur wenn ich gleichzeitig einen 2ten laufen hat dieser dann 500. wie kommt das zu stande??ich meine es kann doch nicht sein das der einfach zu lang´sam downloadet wenn es doch eigentlich 10x so schnell geht.!!! also großes thx im voraus in der hoffniung auf zahlreiche antworten D
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 22.01.2011, 18:17
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Moin.

Nun die Geschwindigkeit von Downloads hängt immer von mehreren Faktoren ab
Wenn der Server, von dem du saugst nicht mehr her gibt, dann nützt dir auch kein DSL 6000+. Ebenso ist es blöd, wenn es sich um einen Mehrfamilienhaushalt handelt und noch viele Leute auch etwas am downloaden sind (viele werden das kennen )

Solltest du allerdings bei jeder Seite solche Probleme haben würde ich mal beim Internetanbieter anrufen und die Leitungen durchmessen lassen.

Gruß,
Erazor.

Alt 23.01.2011, 07:27
Threadersteller
nerös

Standard

ja nun dazu ist noch zu sagen das ich mein inet über dlan beziehe(natürlich nich in neer steckdosenleiste D).im fritz box menü steht,dass 5400 kbits zur box komm.und mein devolo dlan soll 100 mbits übertragen .ich meine man merkt es schon wenn man abends irgendwas von chip downloadet dass es etwas langsamer geht nur vormittags?!

Alt 23.01.2011, 08:46
Benutzerbild von Erazor
Erazor

Standard

Bei Chip habe ich auch stark schwankende Geschwindigkeiten. probiere mal einen anderen Server aus von dem man weiß, das der zu jeder Zeit vollen speed bringt.

Gruß,
Erazor.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,