PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 19 > Wie erstelle ich "schöne" HTML Mails / Newsletter zb?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.01.2011, 12:44
Threadersteller
mazemania

Standard

Wie erstelle ich "schöne" HTML Mails / Newsletter zb?

Hi leute,
Ich würde gerne für meine Band zwecks Bewerbungen einen gute HTML Mail erstellen!

Grund ist, dass in dieser Mail bereits alles wichtige stehen soll!
Wie kreiert man schöne HTML Mails, mit Blöcken, farbig, Links, die schön aussehen?

Oder auch ein Youtube Kästchen, was direkt angeclickt werden kann?
Klar, ähnelt einer homepage! Erstelle ich sowas dann auch mit dreamweaveer zB?

Klar, so ein newsletter von o2 oder der lufthansa, die sind schon sehr gut gemacht…….aber in die richtung soll´s halt gehen!
Danke für eure inputs, wie ich das anstellen könnte?!

Danke und grüße

maz

Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 17.01.2011, 21:04
Benutzerbild von Pirat
Pirat

Standard

Kommt drauf an welche HTML/CSS Kentnisse du hast und wie genau das Resultat aussehen sollte! Einen solchen Newsletter eben mal daheim machen ohne Vorkenntisse ist eigentlich unmöglich.

Was verstehst du unter "Blöcke"? Eine Kasten im einfachsten Sinne wäre mit dem "border" Befehl zu schaffen.

Ich würde dir empfehlen dich einfach für kommende Projekte einfach mal auf ] zu informieren und einfach auszuprobieren! Dreamweaver könntest du für so etwas benutzen, aber wenn man nicht alles ausschöpft reicht vielleicht sogar der einfache Texteditor den dein PC ziemlich sicher sowieso an Bord hat.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,