PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 20 > Alternaitve zu bPlaced? Wo seriöser Daten-Upload? Webspace?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.01.2011, 13:22
Threadersteller
mazemania

Standard

Alternaitve zu bPlaced? Wo seriöser Daten-Upload? Webspace?

Hallo Leute,
Ich suche eine gute und seriöse Seite im Netz, wo ich Dateien hochladen kann?
Ich bin derzeit bei bPlaced, das ist ja auch kostenlos! Allerdings hatte ich mich da mal 3 Monate nicht angemeldet und dann wurde ich deaktiviert…
Außerdem ist eher "unseröse" Werbung drauf und ich weiß nicht, wie sicher und stabil meine Uploads da sind.
Was könnt ihr empfehlen? Eventuell freeware, aber auch gerne für wenig Geld im Monat!
Qualität geht vor!
Danke und Grüße,
Maz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.01.2011, 13:44
Benutzerbild von Deathy1990
Deathy1990

Standard

Hmm ich war bis jetzt mit bPlaced ziemlich zufrieden und meine Kollegen auch...es sei dem die hätten irgendwas an ihre "Marktpolitik "geändert...

Alt 03.01.2011, 16:01
pixelflat

Standard

Alle kostenlosen Hoster schalten irgendwann Werbung (oder deaktivieren eben deinen Account bei Inaktivität recht zügig). Und da "unseriöse" Werbung immer mehr Kohle einbringt, wird sich jeder Hoster 2x überlegen freiwillig auf die zusätzlichen Einnahmen zu verzichten.

Wenn du was seriöses willst, dann musst du dafür bezahlen. Da führt auf Dauer kein Weg dran vorbei. Die Kosten hängen dabei völlig von deinen gewünschten Features ab...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,