PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 20 > starker hall bei analogem telefon. (Fritzbox 7390)

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 31.12.2010, 11:50
Threadersteller
Marstermxz

Standard

starker hall bei analogem telefon. (Fritzbox 7390)

hallo.
Ich habe mal eine kurze frage...
Also ich habe mir gestern eine fritzbox 7390 gekauft,
diese funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es bei manchen gesprächen vom festnetz aus (Nicht bei allen!) einen extrm starken hall. Das selbe problem hab ich bei meinem t-mobile g1 mit cyanogen 6. Ich hab den fritzbox fon app heruntergeladen. Jemanden anzurufen ist unmöglich. ( Und wenn man angerufen wird gibt es wieder diesen extremen hall.
Das gute alte analoge telefon möchte ich nicht gegen ein neues ersetzen, denn das gute stück hat mal 950 mark gekostet. Un an meinem alten speedport w303v ging es ja auch.
(Vllt liegt es ja auczh an den anbietern der gesprächspartner?)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im voraus.

mfg moritz
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,