PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 20 > PC formatiert und wie kann ich mich nun wieder ins WLAN einwählen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.12.2010, 13:04
Threadersteller
Nepo33

Standard

PC formatiert und wie kann ich mich nun wieder ins WLAN einwählen?

Hey,

hab ein Problem, das vermutlich ein Kindergartentopic ist, ich mich aber mit dem total gar nicht auskenne.

Haben zu Hause WLAN und hab dieses auch immer für meinen Laptop benutzt. Nun habe ich diesen formatiert und komme nicht mehr automatisch ins WLAN, da es gar nicht gesucht wird. Ich muss vermutlich erstmal etwas installieren bzw. Einstellungen ändern, jedoch habe ich keine Ahnung was genau, da es so viele verschiedene Auswahlmöglichkeiten unter "Internet- und Netzwerkeinstellungen" gibt.

Ich hab bereits gegoogelt, jedoch hab ich zu wenig Wissen, um von der Masse an Beiträgen die herauszufiltern, die zu meinem Problem passen.

Würde mich freuen von euch zu hören.

Gruß
Nepo
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.12.2010, 14:46
bisy

Standard

welches betriebssytem? welcher laptop genau?

wenn du ein betriebssystem neu installierst, musst du danach für die geräte die nicht richtig oder fehlerhaft funktionieren, oder bei welchen im gerätemanager fragezeichen dvor sind auch die fehlenden treiber installieren.

passende treiber findest du zu deinem laptop auf der hersteller homepage im supportbereich.

Alt 30.12.2010, 22:49
Threadersteller
Nepo33

Standard

Danke noch für den Tipp. Der Fehler bzw. das Problem hat sich bereits gelöst....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,