PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 20 > Windows 7 mit XP vernetzen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 29.12.2010, 16:38
Threadersteller
Fredi*

Unglücklich

Windows 7 mit XP vernetzen

Hallo,

Ich habe da ein kleines Problem unzwar habe ich einen Windows 7 Rechner mit Internet und einen Windows XP ohne. Ich wollte Fragen ob es eine Möglichkeit gibt diese so miteinander zu Verbinden, dass ich Problemlos mit dem Windows XP Rechner auf die Daten vom 7 Rechner und umgekehrt komme. Und das beide eine Internet Verbindung haben?
Der Windows 7 Rechner hat 2 Anschlüsse für ein Lan-Kabel daran solls nicht liegen nur Software mäßig find ich nicht die Richtige EInstellung.
Für eine Erklärung für "Doofe" wäre ich sehr dankbar.^^

mfg Fredi*
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 29.12.2010, 17:38
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

hm
hast du den Windows 7 rechner über lan oder Wlan angeschlossen?
wenn du ihn über w-lan angeschlossen hast, kannst du dir n crossover kabel kaufen, und die beiden pcs einfach aneinander hängen

Alt 29.12.2010, 17:57
Benutzerbild von VG00
VG00

Beitrag

bei windows 7 musst du haufenweise rechte freigeben wenn du auf daten zugreifen willst.
versuchs mit dem mal, gib einfach die rechte frei und dann sollte es funktionieren.

Alt 29.12.2010, 18:06
Threadersteller
Fredi*

Standard

Die sind beide mit einem Crossover-kabel miteinander verbunden. Also wenn ich einfach alles Freigeben geht das von alleine oder wie ?

Alt 29.12.2010, 18:56
Benutzerbild von Kuewalda
Kuewalda

Standard

jo, musst halt nur administrator sein ( glaube ich)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,