PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 20 > Games for Windows LIVE Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.12.2010, 19:20
Benutzerbild von NOOC
Threadersteller
NOOC

Standard

Games for Windows LIVE Problem

Hey Leute ich habe ein dickes Problem bezüglich Bioshock 2 und Games for Windows live.
Habe jetzt 3 Stunden gespielt und wollte mal speicher und scheiter an der Verknüpfung von meinem Account und dem Game selber.

-Der Live-Account ist eingerichtet (und funktionstüchtig)
- In der Windows 7 64bit Firewall habe ich nochmal extra die Port UDP 88,1024-5010 und TCP 3074 freigeschaltet.

Leider läuft das ganze immer noch nicht und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende. :/

Sollte ich auf dem Router diese Port auch nochmal öffnen und wenn ja wie ?
dyn. Port-Öffnung verlangt einen sog. Triggering-Port und ich weiß nicht so recht was ich dann eingeben soll.

E/:
Kann geclosed werden.
Irgendwann ging es doch irgendwie -.-

Geändert von NOOC (28.12.2010 um 17:43 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,