PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 21 > Viel zu langsames Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.12.2010, 18:23
Threadersteller
Gh0st248

Standard

Viel zu langsames Internet

Hallo,
Ich hab ein Problem mit mein Internet.
Ich habe DSL 16.000 und lade mit HÖCHSTENS 375Kb/s und der upload liegt bei ca. 88 KB/s.
Ich wohne etwas außerhalb von Hamburg, kurz vor Ahrensburg.
Wie kann ich das ändern?
Achja wir haben Alice -.-
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.12.2010, 18:48
dr. focker

Standard

WLan oder kabel?

Alt 08.12.2010, 19:28
Benutzerbild von guy without life
guy without life

Standard

Es kommt nich nur auf die Leitung an die du/ihr von einem Provider "gemietet" habt.

Und manchen Haushalten kommen halt nur 1000, 2000, 3000... an, da hilft auch eine 16000 Leitung nix.

Hab selber nur eine 3000 Leitung da, das Haus bzw die Wohngegend auch nicht viel hergibt.. da ändert eine 16000 auch nix dran.

Dann gibt es ja noch das Problem mit den Nachbarn^^
Da sind auch ab un zu mal die Leitungen voll ausgereizt.

Einen wesentlichen unterschied hat Kabel/Wlan nicht... es sei denn der Router ist relativ weit vom PC/Notebook entfernt bzw steht noch eine dicke Wand dazwischen.
Wenn jedoch Router und PC im selben Zimmer sind, macht das fast keinen unterschied zu Kabel. Bei Wlan ist natürlich ein Netzwerkschlüssel dringends notwendig.. damit die Leute aus der Nähe nicht auf eure Kosten surfen^^

Hast du immer so eine schlechte Datenrate oder nur ab und zu??
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,