PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 22 > Filezilla mehrere User aber nur 1 pw möglich?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.11.2010, 14:05
Benutzerbild von ClisClis
Threadersteller
ClisClis

Standard

Filezilla mehrere User aber nur 1 pw möglich?

hey leute.. hab auf meinem homeserver filezilla eingerichtet.. habe mir dann meinen user erstellt mit passwort und all dem und den einer gruppe zugewiesen.
jetzt möchte ich noch einen user für den pc meiens vaters erstellen. erstellen klappt auch. dann habe ich ihn der selben gruppe zugewiesen und ein passwort eingegeben. dann ok geklickt.. so wiet so gut.. wenn ich mir jetzt die beiden user anschaue, ist da von den stellen her genau das selbe passwort bei beiden usern. mit dem erstellten und mit dem passwort von meinem user komme ich aber nichtauf den server. ist das iwie verbuggt oder mache ich da was falsch?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.11.2010, 14:21
Benutzerbild von LordOfThePings
LordOfThePings

Standard

Du meinst, die Anzahl der Sternchen bei beiden PWs ist gleich?
Das is vermutlich einfach nur dazu da, um anzuzeigen dass ein PW eingegeben wurde. Kannst ja mal als PW einen einzelnen Buchstaben eingeben, es kommen trotzdem mehr Sternchen raus.

Warum du allerdings nicht drauf kommst, muss an was anderem liegen. Zeigt Filezilla irgendne Meldung an? Und welchen Client verwendest du, auch FZ?

Alt 13.11.2010, 15:20
Benutzerbild von ClisClis
Threadersteller
ClisClis

Standard

verwende filezilla client...
da ich imo mit meinem user dinge hochlade, hab ich einfach nen neuen tab geöffnet.. fehlermeldung ist diese:
ehler: ssh_init: Host does not exist
Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen
bin mir aber ziemlich sicher, dass vorher was anderes kam. Hab aber den User inzwischen auch schon wieder umbenannt.. wenn mein upload beendet ist, starte ich mal den server neu...

Alt 13.11.2010, 20:32
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Die "Sterne" sind nur ein Platzhalter, seit es Tools wie PantsOff gibt, speichert kein vernünftiges Programm da noch irgendwas drinnen.

Zitat:
mit dem erstellten und mit dem passwort von meinem user komme ich aber nichtauf den server. ist das iwie verbuggt oder mache ich da was falsch?
Sehr unwahrscheinlich, dass da ein Bug schuld ist. Entweder gibst du das passwort falsch ein, oder die Verbindung klappt aus anderen Gründen nicht.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,