PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 23 > Wie kann man das UMTS Signal verbessern?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.11.2010, 16:15
Threadersteller
Lukas9000

Standard

Wie kann man das UMTS Signal verbessern?

Hallo

Da wir unseren Anbieter gewchselt haben von ALice zur Telekom und die den falschen Tarif ausgesucht haben sitzte ich jetzt mit umts und meine Handy auf 25 kb download fest. Bei uns im Ort bekommt man UMTs habe im Inet nachgeschaut aber 25 kb is viel zu langsam hat einer einen Tipp wie ich mein Inet verbessern kann?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2010, 17:40
Benutzerbild von Arkos
Arkos

Standard

Naja das du UMTS im Dorf bekommts heißt nochnicht das du es auch zuhause empfängst. Ausserdem hat Alice glaube ich das O2 Netz.
Bist du also sicher das O2 bei dir UMTS anbietet? (Mein UMTS Stick von allice war auch auf 25 kbs )

Falls du keinen UMTS empfang hast kannst du nichts machen ausser auf den Vodafone UMTS Stick wechseln. Ist am teuersten hat aber den mit Abstand besten Empfang. Bin auch gerade per UMTS im Netz mit 2 Mb/s.

Fals der Empfang allerdings einfach nur schwach ist (was ich mir bei 25 kbs nicht vorstellen kann) kannst du dir ein USB Verbindungskabel kaufen und versuchen den Stick so auszurichten, das er besseren Empfang hat. Oder halt den Rechner umstellen.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , ,