PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 24 > Internetadresse funktioniert auf einmal nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.09.2010, 20:53
Threadersteller
arctic

Pfeil

Internetadresse funktioniert auf einmal nicht mehr

Meine für zwischendurch Lieblingsspieleseite funktioniert von heute auf morgen auf einmal bei mir nicht mehr. Jetzt weiss ich aber das andere Leute auf die Seite zugreifen können, andere nicht. Bei mir erscheint immer: Ups! Firefox konnte nicht auf die Seite zugreifen. IE lädt die Seite auch nicht. Opera (den ich extra installiert habe) sagt was von einen Server Problem. Wenn ich aber die Seite über Proxy lade, dann funktioniert die (kann die Spiele aber nicht damit spielen). Und wenn ich die Seite ganz normal ohne Proxy über W-Lan mit mein Handybrowser öffne, funktioniert das auch. Cache und Cookies sind gelöscht. Woran kann das denn liegen? Die Seite worum es sich handelt: ] . kann das evtl am Internetanbieter liegen? Aber warum kann dann mein Handy über W-lan drauf zugreifen? Hab mittlerweile eine Systemwiederherstellung gemacht und den Router resettet, aber auch das bringt nichts. Ein Zweitcomputer im Haus kann auch nicht drauf zugreifen >> ausser das Handy. Woran kann das liegen.

Edit: Wenn man jetzt speziell mit der Seite nichts anfangen kann .. Woran kann es denn allgemein liegen das eine Seite von heute auf morgen nicht mehr funktioniert. Ich bin bei Unitmedia, jmd anders bei Alice und beides funktioniert nicht. Bei anderen läuft es wiederum ohne Probleme.

GLG

Geändert von arctic (29.09.2010 um 07:11 Uhr).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 30.09.2010, 06:38
Threadersteller
arctic

Standard

Kann geschlossen werden, läuft wieder! K.A. warum

Alt 30.09.2010, 09:42
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Der Proxy hatte die Seite in der Zeit, als sie down war, noch im Cache.
Er konnte sie also statisch ausliefern. Aber nicht mehr ...

Alt 30.09.2010, 16:12
Threadersteller
arctic

Standard

andere Leute konnten aber ganz normal drauf zugreifen und spielen

Alt 30.09.2010, 20:11
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

War auch nur so eine Vermutung.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,