PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 24 > Angeblich nicht mit internet verbunden?!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.09.2010, 16:09
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Ausrufezeichen

Angeblich nicht mit internet verbunden?!

Hallo seit dem mein betriebssystem einmal abgestüzt ist und ich es neu drauf machen musste zeigt es bei Steam an das ich nicht mit den Netzwerk verbunden bin("Verbindung mit dem Server nicht möglich. Der Server ist möglicherweise offline oder Sie sind nicht mit dem Internet verbunden.-102") ich seh zwar keine infos und kann acuh keine freundesliste abrufen aber beim spielen online geht alles, außerdem downloaded mein avira keine updates mehr da steht dann "beim downloaden der dateien ist ein fehler aufgetreten" ich könnt mir vorstellen das es wie bei steam eeventuell ist.
was soll ich tun??
MfG Paul
THX im vorraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.09.2010, 16:41
Onkelmania

Standard

1. Hast du Windows auf ner extra Partition?
2. Hast du Steam oder Avira komplett neu installiert?

Alt 28.09.2010, 18:57
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Standard

1. ne hab ich nicht
2. ja habs schon mindesten 3 mal neu installiert

Alt 29.09.2010, 06:42
bisy

Standard

welches betriebsystem hast du?
hast du nach der betriebsystem neuinstall auch die neuen treiber für lan, chipset usw installiert?

Alt 29.09.2010, 20:12
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Standard

xp
ne hab ich nicht aber das hab ich am anfang auch nicht?!
und wie macht man das?

Alt 29.09.2010, 22:38
bisy

Standard

ist das ein fertig pc (medion, dell, hp usw)? wenn ja findest du alle treiber auf der fertigpc hersteller homepage

ansonsten müsste man wissen was du für ein mainboard hast, da findet man die treiber dann beim mainboardhersteller auf der homepage.

werden im gerätemanager geräte mit fragezeichen davor angezeigt?

wenn man xp installiert, muss man danach immer sogut wie alle treiber nach installieren (chipset, lan, audio, grafik)

Alt 30.09.2010, 15:34
Benutzerbild von habenzu
Threadersteller
habenzu

Standard

nee ist kein fertig pc
es zeigt keie fragenzeichen an und eigentlich funktoniert ja auch alles außer halt das es bei avira nicht mehr updatet und bei steam nicht mit dem internet verbunden werden kann ,a ber ich kann halt spielen
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags:

Ähnliche Tags: , , , ,