PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 24 > Ist die Seite totalestempo.de Abzocke oder nicht?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.09.2010, 21:38
Threadersteller
Randfee

Standard

Ist die Seite totalestempo.de Abzocke oder nicht?

Ein Bekannter sagte mir etwas von der Seite „Totales Tempo“. Ist das seriös oder handelt es sich um eine Abzocke? Ich habe gehört dass sie einen Trojaner/Keylogger auf einem PC installieren. Damit können sie dann Passwörter ausspionieren. Stimmt das?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.09.2010, 22:36
Benutzerbild von Push
Push

Standard

ka , aber ich hab die lächerliche Werbung auch gesehen ...
absoluter Schrott was die da erzählen !
ich würde da definitiv die Finger von lassen !

Alt 27.09.2010, 11:54
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Absoluter Bullshit.
Wenn ich sowas schon lese....
Zitat:
Versetzt Ihren PC in seine hohe Originalleistung zurück!
Meine Vermutung:
Klassische "Ich optimiere nichts, stelle aber dem unbedachten User eine dicke Rechnung."
Im Impressum wird "bei Bezahlungsproblemen" gleich an einen "Abrechnungspartner" verwiesen,
Wenn man dann nach diesem "Partner" (Cleverbridge AG) sucht, kommt man auf sowas:
]
Zitat:
Wer sich trotzdem die Seite totalestempo.de einmal genauer ansieht, findet zunächst das beworbene Programm PC SpeedScan Pro und die Möglichkeit eines kostenlosen Systemscans. Doch schon hier ist höchste Vorsicht geboten, denn die Erfahrungen belegen, dass es sich bereits bei dem kostenlosen Scan um eine gezielte Irreführung der User handelt. So sollen weitaus mehr Fehler angezeigt werden, als tatsächlich im System vorhanden sind. Damit ist das Scanprogramm als Scareware einzustufen.
Fazit:
totalestempo.de - Schädlich, Finger weg !
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,