PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 25 > Facebook Anmeldung klappt nicht! Wer kann helfen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.09.2010, 20:49
Threadersteller
Randfee

Standard

Facebook Anmeldung klappt nicht! Wer kann helfen?

Vor einer Woche wollte ich mich bei Facebook registrieren. Ich habe alles eingegeben und dann auf das grüne Kästchen „registrieren“ geklickt. Dann kam ein Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin mich bei Facebook anzumelden. Was kann ich tun?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.09.2010, 20:56
Benutzerbild von fragen
fragen

Standard

Ist wohl dein erster Beitrag

Vielleicht haste dich schonmal mit der E-Mail Adresse bei FaceBook Registriert. Oder du hast vergessen das Kästchen zu aktivieren wo drauf steht das du mit den Richtlinen und so weiter einverstanden bist

Geändert von fragen (19.09.2010 um 20:58 Uhr).

Alt 20.09.2010, 02:58
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Moin Randfee.
Der Grund ist einfach.

]
Zitat:
4. Registrierung und Sicherheit der Konten
Facebook-Nutzer geben ihre wahren Namen und Daten an und wir benötigen deine Hilfe, damit dies so bleibt. Im Folgenden werden einige Verpflichtungen aufgeführt, die du bezüglich der Registrierung und der Wahrung der Sicherheit deines Kontos uns gegenüber eingehst:
[...]
5. Du wirst Facebook nicht verwenden, wenn du unter 13 Jahre alt bist.
Es könnte auch sein, dass die Emailadresse bereits für die Erstellung eines Accounts genutzt wurde.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,