PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 25 > Router als Repeater nutzen, nur wie?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2010, 18:08
Threadersteller
bxalex

Standard

Router als Repeater nutzen, nur wie?

Hallo, ich habe folgendes vor, schaffe es aber nicht.

Ich habe Internet über einen Speedport W700V. Mein PC ist per Kabel dran, also nicht übers WLAN im Internet. Nun soll das Kabel weg.
Ich habe noch einen 2, Router (MSI RG60G). An diesen klemme ich per Kabel meinen PC an und der MSI soll dann per WLAN über den Speedport meinen PC ins Internet lassen. Wie muss ich das einstellen? Geht das oder komm ich um nen Repeater oder so nicht drumrum?

(Ja ich weiss, MSI weglassen und WLAN Stick oder WLAN Karte wäre einfacher, aber ich will \ muss das so schaffen da ich diese "Lösung" in Zunkunft für andere Geräte die ins Netz müssen auf jeden fall brauche)

Vielen Dank für eure Antworten, ich hoffe ich hab mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt...
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,