PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 26 > Kein Internet Zugriff mit Wlan

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.08.2010, 14:18
Benutzerbild von Bulletproof
Threadersteller
Bulletproof

Standard

Kein Internet Zugriff mit Wlan

Hallo, ich hatte einen Wlan Stick, den ich aber aufgrund der Reichweite und so Sachen halt ausgetauscht habe.

Mit dem Stick ging alles, habe die Software auch noch drauf.

Jetzt hab ich so ein Wlan PCI Karte alles angeschlossen installiert, verbunden aber nur lokaler Zugriff.

Gehe ich in das Netzwerk und Freigabecenter rein, zeigt er mir dieses Netzwerk auch als Drahtlosnetzwerkverbindung 3 an.

Weil ich zwischenzeitlich auch ein anderen Stick hatte der komischerweise auch funktionierte.

Jetzt habe ich den Stick wieder rein und es funktionert.
Was muss ich tuhen, dass Drahtlosnetzwerkverbindung 3 zu der stinknormaln Verbindung wird, welche ich momentan mit dem alten Stick habe??? In allen Netzwerken wurde die IP autom. vergeben!

Vor allem, wenn ich den Stick rausziehe verschwindet ja das Drahtlosnetzwerk und nur noch Drahtlosnetzwerk 3 und Lan sind da, aber der 3er will einfach nicht!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.08.2010, 16:52
Benutzerbild von Bulletproof
Threadersteller
Bulletproof

Standard

Habe die Software von Hama deinstalliert und habe mir direkt die Software von "Ralink" (Hersteller der Karte oder des Chips) runtergeladen.

Jetzt funktionert alles wunderbar!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,