PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 27 > Neue Fritzbox anschließen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2010, 20:09
Threadersteller
Dimitrij

Standard

Neue Fritzbox anschließen

Guten Tag,
hab nun seit nem Monat ne neue Fritzbox von 1und1.
Die Fritzbox habe ich von meinem Cousen bekommen, da er sie nicht mehr braucht. Hat eine neue Fritzbox von denen bekommen.
Nun habe ich die Fritzbox seit einem Monat bei mir angeschlossen, da diese WLAN hat und meine nicht.
Was ich nicht wusste war, dass ich nun schon seit einem Monat durch Tele2 und nicht mehr durch 1und1 telefoniere. Das hab ich heute rausbekommen, nachdem ich eine ungeheuer große Rechnung von der Telecom bekommen habe .
Nun meine Frage an euch, wie stelle ich das um, damit ich mit der neuen Fritzbox über 1und1 telefoniere und nicht über Tele2.

Danke im voraus !!

MfG

Dimitrij
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2010, 20:17
Marco12

Standard

Ruf dort doch einfach mal an und frag was da los ist.

Alt 19.07.2010, 20:20
Threadersteller
Dimitrij

Standard

Hab ich jah schon ..die haben mich Stundenlang warten lassen und meinten dann nur..jah ich hätte gar keine Gespräche geführt, deswegen wird mir in den Rechnungen auch nichts angezeigt.
Beim nächsten Anruf dort musste ich wieder Stundenlang warten...i-wann wars halb 9 dann hab ich einfach aufgelegt...
Jetzt such ich im Internet antworten.

Alt 19.07.2010, 21:29
pixelflat

Standard

Hast du denn den Router resettet oder nur dran gestöpselt und los gesurft? Dann bist du nämlich mit der Kennung deines Freundes unterwegs, also auch mit seinem Vertrag. Du musst am Router schon deine eigenen Zugangsdaten eingeben. Du müsstest von 1&1 einen Start-Code bekommen haben, den du nach dem Zurücksetzen der Einstellungen eingeben kannst.

Alt 19.07.2010, 22:44
bisy

Standard

wie pixelflat schon gesagt hatte, das webinterface öffnen und dein startcode bzw zugangsadaten eingeben oder auf über das menü auf werkseinstellung zurücksetzten und dann den code eingeben. du surfst da jetzt schon ne ganze zeit mit den daten deines cousin
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,