PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 29 > Bandbreite Reservierung

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 13.06.2010, 20:39
Benutzerbild von Byz
Threadersteller
Byz

Standard

Bandbreite Reservierung

Ich merkte bei einen bekannten das das kabelnet nicht annähernd an der angegebenen Geschwindigkeit für Download lief die der Provider versprach
Also rief ich beim Provider an und der sagte mir ich soll in der Eingabe Aufforderung „netstat –a“ eingeben und aufzählen vieviel spalten da kommen, er sagte das mehr als 10 schon zu viele sind und das Programme auf dem PC sich damit ein Teil der Bandbreite reservieren
Auf meinen sind es mehr als dreißig
Nun zu meiner frage
Dort stehen nur ip Adressen wie kann ich wissen welche Programme sich genau diese Bandbreite reservieren um sie zu deaktivieren?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 13.06.2010, 21:31
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Er hat dir Blödsinn erzählt. Am besten gehst du auf deinen Router und schaust mal, welche Verbindung mit der Gegenstelle ausgehandelt wurde. Dass ist dann auch die maximal mögliche Übertragungsgeschwindigkeit.
Folgende User haben sich für den guten Beitrag bedankt:
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,