PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 29 > Speedport W 504V und Linksys Router

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 10.06.2010, 12:30
Threadersteller
TB-Modder

Standard

Speedport W 504V und Linksys Router

Hallo Leute

Ich habe heute von der Telekom einen Speedport W 504 V zugesendet bekomemn aufgrund meiner neuen 16000er Leitung
Also zur zeit hab ich folgendes Problem
Ich will den Speeport als reines Modem nutzen !!
Daher hab ich in den Einstellungen des Speedports DHCP ausgeschaltet und den Router als reines Internet Modem konfiguriert.
So dann habe ich noch einen Linksys router auf diesem ist alles eingestellt mit Wlan Filter und alles anderer diesen habe ich mit meinem Speedport verbunden also geht der weg des internets bei mir:
Telefondose > Splitter > Speedport > Linksys > PC

Das Problem jedoch ist das ich einfach kein Internet bekomme ich denke das ich irgend was an meinem Linksys router einstellen muss ??
Ich habe ihn bereits als Gateway eingestellt jedoch kommt nix durch ...
Wenn ich ein Kabel direkt in den Speedport reinstecke und mit einem laptop verbinde bekomme ich internet gar kein Problem...
Jedoch was muss man an dem Router ändern damit er das Internet vom speedport durchlässt ... ???

Danke im Voraus ^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 10.06.2010, 19:42
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Wenn Du Deinen Speedport als reines Modem konfiguriert hast, musst Du im Router Deine Zugangsdaten für T-Online eintragen, dann sollte es funktionieren.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , , ,