PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 32 > Internet anbieter wechseln, E-Mail Adresse behalten?/Emails umleiten?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 28.03.2010, 15:05
Threadersteller
Snake57

Standard

Internet anbieter wechseln, E-Mail Adresse behalten?/Emails umleiten?

Hi
Also, folgendes: Ich wohne in Dänemark, und mein Vater ist zurzeit beim Internetanbieter "Cybercity.dk" (8M/bit Download 1M/bit Upload) und wir zahlen zurzeit 260 kr. ~ 35 Euro im Monat. (1 Euro = ca 7.44 kr.)
Da aber vor ca einem halben Jahr die Firma: "Syd Energi" bei uns Glasfaserkabel verlegt hat, habe ich schon öfters versucht meinen Vater dazu zu überreden Internetanbieter zu wechseln, da man bei Syd Energi zurzeit für 50M/bit Download UND Upload 300kr. im Monat zahlt also ~ 40,3 Euro.
Da hätte er nichts dagegen, allerdings will/muss/ist er so sturköpfig, dass er seine E-Mail Adresse die bei Cybercity.dk ist behalten möchte.

Gibt es eine Möglichkeit dass man die Emails umleiten lassen kann? oder wird sie gelöscht? Wir haben uns schon bei Cybercity erkundigt, und es gäbe dafür keine Möglichkeit wurde uns gesagt.

Kennt wer viell. eine Möglichkeit? oder müssen wir wirklich weiter diese Überteuerten Preise zahlen?

Hoffe es kann mir Jemand weiterhelfen
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 28.03.2010, 16:24
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Das kann dir nur "Cybercity.dk" beantworten. Eine einfache Weiterleitung ist technisch gesehen jedenfalls kein problem.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , , ,

Ähnliche Tags: , ,