PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 32 > TP-Link TL-WN951N Problem!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 27.03.2010, 13:27
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Böse

TP-Link TL-WN951N Problem!

hi,

mein bisheriger wlan stick (hama irgendwas) hat nur sehr schlechten bis garkein empfang. deshalb hab ich mir (bei hwv) ] wlan karte bestellt da sie mir recht sympatisch war und google eigentlich nur positives ausspuckte.

Problem: nach dem ich den vista treiber installiert hatte (es gibt kein Windows 7 treiber) wurde sie auch tadelos erkannt aber sie findet keine netzwerke bzw. router, während der stick 2-3 netzwerke erkennt. auch wen ich die firewall ausschalte findet die karte keine netzwerke.

mfg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 27.03.2010, 14:41
pixelflat

Standard

Laut einem Kommentar bei Amazon muss man wohl für Windows 7 64bit den XP Treiber installieren.

]

Einen Versuch ist es wert...

Alt 27.03.2010, 19:11
Benutzerbild von Cyanoid
Threadersteller
Cyanoid

Standard

mit den xp treiber geht garnix aber auf der herstellerseite steht ja auch das man für Windows 7 den vista treiber benutzen soll...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

habs gelöst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab jetzt Windows 7 neu aufgesetzt und den vista treiber mehrmals installiert (doppelt hält besser) und dan hab ich ma an der karte gewackelt und es wurden alle netzwerke mit guter qualität erkannt. jetzt kann ich endlich ohne laggs zocken

jetzt hab ich nurnoch das problem das die karte unter ubuntu noch nicht funzt aber dazu hab ich heut keine lust mehr

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

trotzdem danke für deine hilfe

Geändert von Cyanoid (27.03.2010 um 19:11 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,