PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 33 > Internet plötzlich sehr langsam

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 09.03.2010, 21:47
Threadersteller
MrWhiskas

Standard

Internet plötzlich sehr langsam

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem normalen Pc also mit dem ich spiel und so weiter ins Internet gehe ist er seit geraumer Zeit sehr langsam. Habe noch einen Laptop mit dem ich über den selben Wlan Extender rein gehe. Spielen kann ich nach wie vor ohne Probleme und Lags (also MP´s). Ich habe einen Speedport W920V und an meinem PC einen Wlan Extender (über Lan) d.h. ich fange das Signal vom W920V auf "verschicke" es dann im oberen Stockwerk rum (fkt. auch mit allen Rechnern).Wenn ich mit dem Laptop online gehe sieht die Messung so aus ].
Seit 2 Wochen lahmt mein Inet jetzt extrem hab nur noch einen Download von 200-300 kbit/s (mit dem normalen Pc).
Hab schon AntiVir(keine Funde) drüber laufen lassen und SpyBot(da war einiges ^^ Cookies und son Kram). Jemand ne Idee oder noch andere Programme für Spyware oder ähnliches ausfindig zu machen.

Gruß
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,