PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 31 > internet geschwindigkeit

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.02.2010, 12:07
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

internet geschwindigkeit

hallo ich habe irgendwie ein problem mit meiner internet leitung ich habe eine 16.000 leitung bestellt von 1&1 und bekomme nur 3700 kb und upload ist grade mal so 250 kb
ich benutze meine leitung hauptsächlich zum upload von youtube und rege mich sehr oft auf

ich möchte gerne wissen was man tun kann dagegen weil ich auch schon sehr oft bei 1 und 1 angerufen habe und sie mir immer dass sebe erzählen und ich rege mich weiter auf ich bekomme nicht mal die hälfte von dem was ich bezahle

hoffe auf antoworten und reaktion danke.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hier mal ein beweis ]

Geändert von Pc-Typ (25.02.2010 um 12:07 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.02.2010, 13:05
bisy

Standard

erstens du hast nun mal ein anschluss gekauft der bis 16000 geht, also ist auch alles darunter möglicht. normalerweiße sollte 1und1 aber so kulant sein und dich auf einen langsameren tarif runter buchen.
wie schnell deine inet ist, also wieviel genau anliegt, siehst du auch in deiner fritzbox, glaub unter einstellungen, erweiterte einstellungen irgendwo da bei internet, da bei dsl informationen sollte da stehn wiviel genau anliegt

ich habe auch eine 16000 leitung, aber bei mir liegen nun mal nur knapp 10000 an

Alt 25.02.2010, 13:14
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Einfach mal ] prüfen, was technisch überhaupt an Deinem Anschluss möglich ist.
1&1 unterhält ja keine eigenen Leitungen, sonder muss die von den Telekomikern mieten.
Natürlich verkauft 1&1 Dir gerne eine Leitung mit bis zu 16 MBit/s, wobei hier die Betonung auf "bis zu" liegt. Wenn diese verkaufte Leistung aber rein technisch gar nicht möglich ist, grenzt das meiner Meinung nach an Betrug. In diesem Falle sollte die Dich auf einen günstigeren Tarif herunterstufen und das bisher zuviel gezahlte Geld zurückerstatten.

Alt 25.02.2010, 14:38
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

danke euch

ähmm naja also ich habe damals mal getestet und da hatten wir im letzten jahr 10 bis 12000.kbits

und auf einmal nur 3700kbits is ein wenig merkwürdig
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,