PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 1 > Fritz Box Internetsperre umgehen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 23.02.2010, 16:56
Threadersteller
Maquallis

Standard

Fritz Box Internetsperre umgehen

Hey Leute,
Ich habn Problem,
mein dad hat mir schon vor einigen Monaten mein Internet beschränkt was ich aber durch neue Ip- Änderung umgangen habe.

Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein vater irgendwas eingestellt hat das bei Ip- Änderung das Internet gesperrt wird ;-(

Kann ich das jetzt noch irgendwie umgehen oder is da jetzt schon Feierabend.

Wär echt nett für Hilfe

Danke schon mal im vorraus.
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 23.02.2010, 18:41
Benutzerbild von ole1836
ole1836

Standard

Geh doch ins Rooter Menü und setz das da zurück. Ansonsten wüsste ich auch nix.

Alt 23.02.2010, 19:05
bisy

Standard

Zitat:
Zitat von ole1836 Beitrag anzeigen
Geh doch ins Rooter Menü und setz das da zurück. Ansonsten wüsste ich auch nix.
dazu müsste man aber das password wissen

wenn dein vater dir das inet sperrt hat das doch bestimmt einen grund, also warum willst du das umgehen und nochmehr ärger bekommen.

man kann über die fritzbox einstellen, das keine ip´s weiter zugelassen werden, eine kindersicherung erstellen (festlegen wann welcher rechner ins inet kann)

Alt 23.02.2010, 19:53
Benutzerbild von Finch??
Finch??

Standard

oh ja... die gute alte kindersichernung
sie hat mich auch 1 jahr lang verfolgt

aus eigener erfahrung kann ich sagen:
feierabend ^^

er hat vermutlich eingestellt, dass alle neuen ips, die die fritzbox noch nicht kennt, keinen internetzugriff bekommen...
da kannst du leider nichts machen

Alt 23.02.2010, 20:54
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Arschkarte Gold....

Hihihi.....Tja, sehr beliebt bei technikaffinen Eltern, einfach mal den Internetzugang des Nachwuchses einschränken, wenn der nicht spurrt.
Sehr beliebt auch: einfach mal die Spielstände auf der Playstation löschen...

Sorry für die Schadenfreude, aber Dein Dad hat sich was dabei gedacht, wird wohl einen guten Grund für die Sperre haben. Vielleicht solltest Du darüber mal nachdenken, statt Deine Zeit damit zu vergeuden, zu versuchen, die Sperre zu umgehen.

Alt 24.02.2010, 12:48
Threadersteller
Maquallis

Standard

Naja in dem Punkt nicht so viel Computern habt ihr sicher recht

Trotzdem nervt es mich, dass meine Eltern immer versuchen alles besser zu wissen.

Also so weit ich weis kann man die Fritz Box ja reseten (von Netzwerk trennen). Würde das noch helfen

Alt 24.02.2010, 13:05
bisy

Standard

reseten funktioniert je nach fritzbox per restknopf (selten vorhanden) oder über das web-interface, allerdings muss man danach halt alles neu eingeben (zugangsdaten, passwort usw). außerdem sieht dein vater dann das die fritzbox zurückgesetzt wurde.
also lass es lieber

Alt 24.02.2010, 13:48
Benutzerbild von Civi-Civical
Civi-Civical

Standard

Lass es wirklich, du kommst so oder so nicht ins Internet wenn dein Dad das nicht will.
Von daher stell dich lieber mit deinen Eltern gut damit du wieder ins Internet kannst.

Alt 24.02.2010, 13:49
Threadersteller
Maquallis

Standard

Ja leute ich versuch mit meinen dad das auszusprechen.

Ich sag nochmal vielen herzlichen Dank für eure Hilfe ;-)

Alt 24.02.2010, 22:08
bisy

Standard

ok da viel glück. vieleicht könnt ihr euch ja einigen, man kann ja über die fritzbox (expertenansicht eingeschalten) die kindersicherung so einstellen, das dein pc einen zeitlich begrenzten inet zugang bekommt

Alt 03.02.2012, 18:27
philu

Standard

Hallo,

es gibt eine ganz simple Lösung, sie hat auch bei mir funktioniert

Lade dir ein Programm runter, das alle Eingaben in die Tastatur "aufnimmt", zum Beispiel Actual Spy.
Programm starten, start monitoring wählen, auf Hide klicken, Dad an den PC lassen und bitten, irgend ne Seite für 2 Minuten zu entsperren, weil du die für die Schule brauchst (Totschlagargument Nr.1.).
Wenn das Passwort dann eingetippt wurde und du wieder allein bist, Shit+Strg+Alt+F8 drücken (also Actual Spy wieder anzeigen), Stop monitoring wählen, unter Report "Create report" auswählen, diese Datei dann öffnen, nach dem Passwort suchen, sich das Passwort merken und dann die Datei auch wieder löschen, empfehle ich

Helfe immer gerne, wir müssen zusammehalten
Über Feedback freu ich mich immer.
Gruß

P.S. Wenn es am Downloaden scheitert, dann hol dir die Installationsdatei eben von wem anders, oder schreib mich an und ich schicks oder was auch immer..
P.P.S. Sorry fürs ausgraben von diesem alten Thread, aber:
Er ist unter den Top 5, wenn man per Google generell nach Internetsperre umgehen sucht.
Bitte nicht closen

Geändert von philu (03.02.2012 um 18:33 Uhr).

Alt 03.02.2012, 19:51
Benutzerbild von pdelvo
pdelvo

Standard

Du weißt das solch ein Programm illegal ist? Und das du mich mit dem verbreiten strafbar machst?

]

Alt 03.02.2012, 21:39
Benutzerbild von eraser4400
eraser4400

Standard

Wäre nett, wenn philu's Post hier von einem Admin. gelöscht würde.
Keylogger sind illegal.

Davon ab:

1. Hat sich die Sache eh erledigt. Der Thread ist 2Jahre alt.
2. Jeder halbwegs normale Elternteil merkt auch das, da sein Sprössling wenn's klappt, aufhört zu protestieren, was das Selbe wäre, als wen er ein T-Shirt mit dem Aufdruck: "Ätsch ich hab wieder iNet !" tragen würde.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Zufällige Frage
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , ,