PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 34 > Opera, Bilder kopieren in ICQ nur möglich mit URL??

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.02.2010, 18:31
Threadersteller
Gsupp

Standard

Opera, Bilder kopieren in ICQ nur möglich mit URL??

Hallo,

Ich habe ein kleines Anliegen und zwar wenn ich mit Opera ein Bild kopieren will dann kann ich im Kontextmenü nur folgendes auswählen: "Bild in die Zwischenablage kopieren". Klingt schon mal logisch. Blos jedoch kopiert mir das iwie anderst als bei Internet Explorer. Bei Internet Explorer kann man direkt ein Bild kopieren und zum Beispiel bei ICQ einfügen.
Somit ist es gleich sichtbar jedoch bei Opera kann man nur das Bild mit URL oder als Datei senden. Hab auch schon probiert mit STRG + C zu kopieren und dann bei ICQ mit STRG + V einzufügen leider ohne erfolg. Gibt es da vielleicht ein Tool oder sowas was dies auch unter Opera ermöglicht?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Peace
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,