PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 34 > Samsung NC10 + Windows 7 Connection Software Problem

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.02.2010, 20:40
Benutzerbild von Point(+)Shooter
Threadersteller
Point(+)Shooter

Standard

Samsung NC10 + Windows 7 Connection Software Problem

Ich habe hier ein Samsung NC10 mit HSDPA / Umts Modem Intern , und meine fonic Simkarte eingelegt und versuch mit der beigefügten Software von Samsung, dem Connection Manager ins Internet zu kommen.
Es zeit mit Empfang an, auch wenns kein UMTS hier aufm Land is sondern nur EDGE, SMS empfangen klappt auch, die Software sagt ja auch das ich verbunden bin...
das kleine Netzwerksymbol in der Taskleiste weist allerding darauf hin "kein Netzwerkzugriff" und so kommt dann auch im Browser "die Seite kann nicht angezeigt werden".
Ich weiss aus Erfahrung mit dem Fonic Stick und WinXp aber das das funktioniert, wenn auch langsam! Was also is das Problem mit dem Samsung und Windows 7 Starter?

Bin für jede Hilfe dankbar
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,