PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 35 > MP3 Streming über welches plugin

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.02.2010, 18:00
Benutzerbild von Pc-Typ
Threadersteller
Pc-Typ

Standard

MP3 Streming über welches plugin

hy

ich habe meine eigene homepage und wollte mal wissen wie ich das machen kann das ich mp3 dateien abspielen lasse ich habe mir jetzt für firefox ein plugin geladen das heisst wmp plugin oder so und dann sieht man diese visualiesierung streifen was auch im windows media player kommt dazu muss man aber das plugin istallieren sonst würde man den player nicht sehen nur die mucke hören meine frage heisst jetzt wie kann ich das machen das ich irgendein player eingebaut in meiner seite habe der mp3 abspielt und kein zusätzliches plugin benötigt

noch was meine homepage habe ich mit einem programm erstellt offfline programm also nicht im internet

hier mal meine homepage auf der startseite ganz unten sieht man auch den player wenn man das plugin installiert hat

]

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

noch etwas am liebsten wäre mir so ein player

]

Geändert von Pc-Typ (03.02.2010 um 18:00 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,