PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 35 > per TeamViewer in gesperrten PC

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.02.2010, 19:32
Threadersteller
Schakal_No1

Standard

per TeamViewer in gesperrten PC

Hi,

ich habe hier einen zweiten PC, der 24h an ist und auf den ich gerne zugreifen möchte, während ich mit dem Notebook unterwegs bin. Da ich aber nicht möchte, dass irgendwer anderes den PC in der Zeit verwendet (Familie ) sperre ich immer den Benutzer. Dann jedoch kann ich leider nicht mehr mit Teamviewer auf den PC zugreifen.

Gibt es eine möglichkeit, trotzdem noch per Teamviewer ihn fernsteuern zu können? (Von mir aus auch über eine andere Möglichkeit als den Benutzer zu sperren).
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2010, 20:26
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Nein. UltraVNC wäre eine Alternative, die das vielleicht möglich macht.

Alt 02.02.2010, 18:37
pixelflat

Standard

Verwende doch den "TeamViewer Host". Der startet bereits mit Windows und du kannst dich sogar nach einem Neustart mit Teamviewer einloggen. Bildschirm sperren und entsperren ist da eine Kleinigkeit...

Bzw, du kannst das auch mit der Vollversion machen, musst aber einstellen, dass Teamviewer mit Windows gestartet wird.

Alt 02.02.2010, 20:16
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Geht auch mit VNC, sogar nach Kaltstart wenn noch überhaupt kein user angemeldet ist, oder auch mit der Windowseigenen RDC...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,