PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 35 > Ungewolltes Lokales Netwerk ubers Internet

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 30.01.2010, 15:30
Threadersteller
Fruchtzwerg24

Standard

Ungewolltes Lokales Netwerk ubers Internet

Hallo zusammen!

Ich benutze Windows Vista. Wenn ich nun im Startmenü auf "Netzwerk" klicke, sehe ich in der Auflistung natürlich meinen PC und die anderen im lokalen Netzwerk, aber neuerdings auch zwei von meinen Freunden, die selbst aber bei sich zu Hause sind.

Das Problem:
Die beiden PCs erscheinen seit der letzten Lanparty, deshalb glaube ich, dass es damit zusammenhängt. Wir waren vier Leute, und drei finden sich alle gegenseitig, den vierten findet keiner.

Ich habe, wie gesagt, Vista, der erste Freund, den ich finde, auch, der andere allerdings XP. Der, der nicht gefunden wird hat auch XP.

Habt ihr ne Ahnung, woran das liegen könnte bzw. wie wir den vierten auch noch dazu kriegen?

lg
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.02.2010, 16:49
Threadersteller
Fruchtzwerg24

Standard

Okay, hat sich gelöst. Naja gelöst nicht, aber mit Hamachi funktionierts...hätte ich auch selbst drauf kommen können...bin ich ja
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: ,