PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 35 > kostenlose .de domain?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 25.01.2010, 12:38
Benutzerbild von musiclovaa
Threadersteller
musiclovaa

Standard

kostenlose .de domain?

HI, ich wollte in den nächsten tagen eine homepage für ein Bistro erstellen und wollte euch fragen wo ich eine homepage mit .de domain erstellen kann.
Danke für antworten^^
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 25.01.2010, 12:57
pixelflat

Standard

Kostenlose Top-Level Domains gibts nicht, und wenn dann nur mit geschalteter Werbung.

Allerdings kostet eine .de-Domain im Jahr etwa 12€ - also nur 1€ im Monat. Das sollte bezahlbar sein. Je nach dem ob du schon Webspace hast gibts auch von jedem Hoster Pakete inklusive Domain.

Alt 25.01.2010, 13:05
Threadersteller
musiclovaa

Standard

Okay, ich hab jetz ne ganz andere frage.
auf homepagebaukasten kann man sich eine Homepage erstellen die erst mal auf de.tl läuft.
Später kann man die bei kostenpflichtige extras auch auf .de wechseln lassen.
Meine frage ist wie viel kostet das ganze? dort steht absolut nichts.

Geändert von musiclovaa (25.01.2010 um 18:10 Uhr).

Alt 25.01.2010, 18:09
pixelflat

Standard

united-domains.de ist vertrauenswürdig. Allerdings musst du beachten, dass dabei eben kein Webspace enthalten ist. Wenn du den noch zusätzlich brauchst, wäre es imho besser du nimmst ein Komplett-Paket eines Hosters.

Hast du schon einen Webspace ists überhaupt kein Problem die Domain darauf umzuleiten.

Alt 25.01.2010, 18:13
Threadersteller
musiclovaa

Standard

okay, was muss ich eig machen um eine homepage zu erstellen?
Wo kriege ich Webspace und eine domain her? kann ich dann auch alles bearbeiten wie auf homepage-baukasten.de?

Geändert von musiclovaa (25.01.2010 um 18:34 Uhr).

Alt 25.01.2010, 18:44
pixelflat

Standard

Eigentlich musst dafür mit HTML arbeiten und die einzelnen Seiten (.html-Dateien) auf den Webspace hochladen. Du könntest auch einen WYSIWYG-Editor (MS Frontpage, Dreamweaver, ]) verwenden - damit kannst du Seiten wie in Word erstellen.

Teilweise gibt es auch bei größeren Hostern so ein Baukasten-System. Ehrlich gesagt würde ich an deiner Stelle aber nicht damit arbeiten, weil im Endeffekt jede damit erstellte Seite fast gleich aussieht. Entweder du arbeitest dich in HTML / CSS ein oder du findest eine erfahreneren der dir das für einen kleinen Betrag bastelt (gibt eigentlich immer einen in der Familie oder Bekannte).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , ,