PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 36 > DSL Wifi - Modem funktioniert nicht richtig!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 18.01.2010, 19:56
Threadersteller
FREE

Standard

DSL Wifi - Modem funktioniert nicht richtig!

Hallo!
Vor kurzem hat mein Vater den DSL Modem "D-Link DKT-710" gekauft.Da er garkeine Ahnung von sowas hat probierte ich es anzuschliessen.Alles lief recht einfach mit der Installation.Per Kabel konnte ich dann problemlos mit dem Rechner im Internet surfen und als ich dem 2ten Computer den im Packet enthaltenen Wifi-USB Stick anschloss lef auch alles ohne Probleme.Ich konnte mit Signalstärke gut surfen.Wenig später ging garnichts mehr.Also deinstallierte ich alles und startete es neu.Per Kabel funktionierte es immernoch Problemlos doch mit dem wireless Stick nur mit Signalstärke niedrig.Vieleicht hatte ich ausversehen irgend etwas umgestellt aber kein Plan.Mit meinen iPhone kann ich über dem Modem auch surfen allerdings stürzt es nach circa 5 Minuten immer ab.Also Verbindung ist weg!Dann muss ich immer neue Verbindung herstellen!
Wie ihr merkt habe ich sehr wenig Ahnung von dem Zeug.Wäre korrekt wennn ihr mich ein bischen weiterhelft!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , ,

Ähnliche Tags: , ,