PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 36 > Daten über Internet verschicken

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.01.2010, 09:18
Benutzerbild von rhodopsin
Threadersteller
rhodopsin

Standard

Daten über Internet verschicken

Hi, ich habe einen Ordner welcher 660mb ca. groß ist, und möchte diesen meinem cousin schicken. Wie stelle ich das am einfachsten an? Ftp Server einrichten fällt flach. Iwo kostenlos hochladen fällt wohl wegen der größe flach. Vll. irgendwie auftrennen?? Danke im voraus
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2010, 09:23
Benutzerbild von incredible-olf
incredible-olf

Standard

Naja, du kannst je nach Größe die Einzeldateien natürlich getrennt kostenlos hochladen oder als Mailanhang verschicken.

So aus Neugierde, um was für Daten gehts denn? - Eventuell gibts ja eine geeignete Empfehlung für genau das Anliegen.

Alt 15.01.2010, 15:06
Benutzerbild von R32
R32

Standard

Wie wärs hiermit ?

]

Kannst 10GB hochladen

Alt 15.01.2010, 17:40
pixelflat

Standard

Solche Hoster gibts mittlerweile wie Sand am Meer. Die Größe der Datei ist relativ egal. Wenn nur X Mb erlaubt sind, packst du sie halt mit zB 7Zip und splittest sie X Mb große Teile.

Allerdings musst du so die Datei einmal komplett hochladen und dein Cousin kann erst mit dem Download beginnen, wenn mind. 1 Part fertig ist. Wenn du die Datei nur an eine Person schicken willst, kannst du sie ihm auch direkt senden. Beispielsweise mit einem lokalen FTP Server wie ] (ka ob du das mit "fällt flach" meinst - wenn ja, warum?).

Eine weitere Möglichkeit wäre noch ein privater Torrent. Das ist aber u.U. mit etwas mehr Vorbereitung verbunden. Am Einfachsten wäre sicherlich ein 1Click-Hoster...

Alt 16.01.2010, 12:19
Benutzerbild von rhodopsin
Threadersteller
rhodopsin

Standard

So, hab es jetzt über MSN geschickt. Habe mir dafür das "echte" von Microsoft runtergeladen, dann war das auch innerhalb von 5h drüben.

Verwendete vorher immer Pidgin, wusste nicht dass das vieeel langsamer ist.

Alt 16.01.2010, 18:47
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Ne Alternative wäre vielleicht noch das Mediacenter von GMX freemail....
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,