PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 36 > Keine Verbindung zu jedem Spiel ?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 12.01.2010, 20:17
Threadersteller
douro

Standard

Keine Verbindung zu jedem Spiel ?

Hallo, ich habe schon immer (glaub ich) das problem, dass ich bei gewissen hostes (in spielen meistens) keine verbindug aufbauen kann... ohne erdänkliche gründe. jetzt zB. ich wohne in Bremen und habe einen Freund in Leipzig und wir können bei Modern Warfare 2 nicht in eine Gruppe, wo einer von und hostet... wir sind immer auf einen host angewissen mit dem i verbinden kann... das problem habe ich schon in viellen spielen gehabt. bei meinem beispiel kommt noch dazu das wir grade bei skype geredet haben also können wir wohl schon eine verbindung haben... was ist das??? wieso kann ich - je nach spiel 5-99% - zu niemandne verbinden?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.01.2010, 14:25
Matze H.

Standard

Überprüfe bei deinem Browser mal die sicherheitseinstellungen. Kann sien dass dien Browser die Verbindung automatisch Blockiert. Oder dien Vierenprogramm. Ich habs auch schon gehabt das sieten nicht angezeigt oder Verbindungen blockiert woreden. Da ht sich bei mir der Kaspersky Reingegangen und einfach "NEE Gesagt" Meistens hängt es jedoch am Java Script oder an einer Veralteten Fash Version.

Alt 15.01.2010, 22:23
Threadersteller
douro

Standard

danke aber das habe ich alles schon. das ist irgendwas höheres
hat jemande ne ahnung?

Geändert von douro (19.01.2010 um 19:02 Uhr).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,