PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 70 > Internet Geschwindigkeit durch telefonieren verlangsamt?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.03.2007, 09:03
Threadersteller
schizo

Standard

Internet Geschwindigkeit durch telefonieren verlangsamt?

1.zur zeit gibbet ja immer mehr tarife, die dsl-flats und tele-flats verbinden. eigentlich ne gute sache, aber wird dann wenn man telefoniert und gleichzeitig im net is die downloadgeschw verringert und weis einer, wie das so mit der sprchquali is??`

2.mein ersten tarif hatt ich damals von der telekom und zur zeit bei 1und1. von der telekomzeit hab ich noch son isdn-dingens am telefon angeschlossen. brauch ich das noch bzw was bringt das überhaupt???

so far...MfG
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 02.03.2007, 09:25
Semmel

Standard

1. Du meinst Telefon-Flat für VoIP. Ich halte das ganze noch für eine recht unausgereifte Sache. Man liest oft von Verbindungsabbrücken etc.
Eine ISDN-Festnetz-Telfonflat kostet bei der Telekom zumindest auch nur 4€ mehr als eine VoIP-Flat. Die 4 € sind es wert, glaub mir.

2. Wenn du es genauer beschreiben könntest, was ein "isdn-dingens" ist, dann könnte man dir vielleicht auch helfen.

Alt 02.03.2007, 10:03
Threadersteller
schizo

Standard

1. diese isdn-tele-flat gibts dann aber nicht in verbindung mit eindsl-flat, oder? wenn doch, welche?!

2.des dingens heisst DeTeWe Varix Home Clip! ich hab halt keinen plan davon.

was bringt isdn im allgemeinen überhaupt?

Alt 09.03.2007, 19:40
Benutzerbild von Compiler
Compiler

Standard

ISDN alt und was es bringt, kannst du bei Wikipedia durchlesen.
Wenn ihr über Voice Over IP telefoniert, braucht ihr kein ISDN.

Bitte gib dir mehr Mühe bei den Fragen, dann geben wir uns mehr Mühe bei den Antworten
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,