PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 37 > WinXP+Windows 7 mit Internet verbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.12.2009, 23:06
Threadersteller
Michi Bichi

Standard

WinXP+Windows 7 mit Internet verbinden

Hallo zusammen,

ich bin der michael und neu in den Forum,

habe sogleich ein erstes Problem und versuche es so verständlich wie möglich zu erklären.

Also:

Rechner 1 = Win Xp Pro, Netzwerkkarte Realtek, DSL Modem Speedport W 303V

Rechner 2= Windows 7, Netzwerkkarte Realtek,

ausserdem ein TP Link Router vorhanden.

KEIN WLAN!

Mein Problem besteht darin das ich bei Windows 7 keine Netzwerkverbindung zustande bringt und weiß auch nicht so recht wie

Ich hab die verbindungen so gemacht:

1.DSL Kabel vom DSL Modem zu Router
2.Vom Router zum Win XP rechner in die netzwerkkarte mit einem DSL kabel.
3.Vom Router zu Windows 7 mit einem DSL kabel in die netzwerkkarte.

Was muss ich bei Windows 7 einrichten ? Neue verbindung erstellen(breitbandverbindung?) wenn ja was muss da eingegeben werden(daten,usw)bzw wo?

Auf dem Win Xp geht des Internet ja nur bei Windows 7 weiß ich nicht was ich da machen muss das eben auch da des Internet geht.

Kann mir einer von euch bitte helfen?

Danke schonmal im Vorraus.

Gruss Michael

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ahhh..... habs hinbekommen

trotzdem danke

Geändert von Michi Bichi (26.12.2009 um 23:06 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,