PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 38 > Wlan-/Internet-Verdindung freigeben - Windows 7 für Lan/Windows XP

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 17.12.2009, 20:17
Threadersteller
Dj-cRyStL

Ausrufezeichen

Wlan-/Internet-Verdindung freigeben - Windows 7 für Lan/Windows XP

Halli Hallo

Ich habe folgndes kleines Problem....chen ^^

Und zwar habe ich einen PC meinen PC ! der mit Wlan übers internet geht ! Und ich habe Wlan stick und ne Lan karte die lan karte ist nun mit einem weiteren PC verbunden! nun wollte ich es so einstellen das der 2te PC auch Internet von meinem PC abbekommt! Ich weiß allerdings nicht genau wie ich die Ips einstellen muss! Also praktisch die IP von Client un Server.

Ich habe gelesen das die ip dafür auf 0.1 oder 0.2 enden muss, Ich benutze zum beispiel die IP. 192.168.2.155 für meine Wlan verbindung. Und stattdessen dann zum schluss 0.2

Auf Meinem PC ist Windows 7 und auf dem älteren Modell XP bei XP kann man sie einfach freigeben aber wie das genau unter Windows 7 geht weiß ich nicht bitte um hilfe danke sehr!

Gruß

Dj-cRyStL
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 18.12.2009, 20:23
Threadersteller
Dj-cRyStL

Standard

Lösung gefunden !

Habe die lösung gefunden !

1. TCP/IP 6 haken raus machen ! (Deaktivieren nur Lan)
2. neustarten
3. Die lan verbindung auf DHCP stellen (automatisch beziehen)
4. Bei windows 7 Verbindung zum internet und die lan verbindung makieren, Rechtsklick überbrücken, und schon habt ihr mit einem 2ten PC internet

war doch einfacher als man denkt

Gruß

Dj-cRyStL

~Closed~
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , , ,