PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 38 > mit 2 rechner internet zu lahm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 02.12.2009, 17:45
Threadersteller
Saugjunkie

Standard

mit 2 rechner internet zu lahm

Hallo,

leider habe ich noch ein problem diesmal betrifft es unser internet meine Freundin beschwert sich das sobald ich mein rechner an mache und im inet webeiten anschaue das bei ihr das Inet total lahmen würde...

Bei manchen sachen kann ich dies bestätigen und naa vieleicht ist auch nur der router falsch eingestellt.
ich weiss es nicht hatte noch nie so ne probleme bei mir zu hause lade ich mit fullspeed hoch und runter und habe nebenbei noch CS:S mit nem ping von 30 CS:S gezockt naja sowas sollte ich auch von einer vdsl 50 leitung erwarten

Fang wir mal an Inet kommt aus dem Kabelnetz geht zum Modem und von dort zum Netgear Router WGR614V9 und von da aus zu unseren Rechner wir haben 2 Rechner dranne.

Was ich im Router eingestellt habe ist legeglich anderer IP Bereich und einen DMZ Standart Server für mein Virtuelles Linux dieses linux leuft nur wenn sie nicht am Rechner sitzt..

Mehr habe ich nicht eingestellt was ich gerade auch ausgeschalten habe war (was bis gerade an war) Auf Ping-Anforderungen am Internet-Port reagieren
hab ich deswegen angehabt wegen meinem Virtuellen Linux

MFG
Saugjunkie
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.12.2009, 11:29
Benutzerbild von EinKlangProGramm.de
EinKlangProGramm.de

Standard

beantworte diese Frage bitte nicht, aber...

Lädst Du denn nebenbei etwas runter?

Oft kommt es vor, dass Torrentproggis sich als "sehr wichtig" einstufen, und damit das komplette Netzwerk lahmlegen...

Alt 03.12.2009, 20:59
Threadersteller
Saugjunkie

Standard

Zitat:
Zitat von EinKlangProGramm.de Beitrag anzeigen
beantworte diese Frage bitte nicht, aber...

Lädst Du denn nebenbei etwas runter?

Oft kommt es vor, dass Torrentproggis sich als "sehr wichtig" einstufen, und damit das komplette Netzwerk lahmlegen...

nein garnicht wenn ich dies machen würde dann würd ich grün und blau gehauen^^

MFG
Saugjunkie

Alt 04.12.2009, 14:47
Benutzerbild von Black Nova
Black Nova

Standard

Schlichteste Frage überhaupt:

Wie geht ihr ins Internent?
2 PC's direkt an den Router hängen? Oder ist da ein Hub zwischen Router / Modem und euren PC's?

Ansonsten: Was flutet dein PC so an Daten ins Netzwerk? Installier mal Wireshark und guck was so an Paketen von deinem PC aus rausgejagt wird.
Wenns ne Menge ist:
Dann ist dein PC zugemüllt und schickt zu viele Anfragen durchs Netz, was die Geschwindigkeit erklärt.

BlackEternity aka Nova
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: