PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 39 > Was brauch ich alles für einen Internetanschluss?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 26.11.2009, 19:09
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

Was brauch ich alles für einen Internetanschluss?

Hey leute,
ich habe bei T-Online einen Surf and Call Anschluss (mit Wlanrouter) bestellt und jetzt ist meine Frage, ob ich noch andere Dinge brauche (Kabel, Verbindungen, etc.). In dem Haus wo der Anschluss sein soll ist vorher noch niemals eine Internetverbindung gewesen. Nur eine Telefonverbindung. Hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Nachtaktiv - und vielen Dank im vorraus schonmal
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 26.11.2009, 19:19
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Hey nachtaktiv,
du bekommst mit diesem Vertrag einen Router geliefert, wie du schreibst. Über den kannst du entweder kabellos (WLAN) oder mit einem Ethernetkabel (LAN) online gehen. Zubehör wird meines Wissens nicht benötigt, es muss nur alles verkabelt werden und dann dem beiliegenden Heftchen gefolgt werden.

Alt 26.11.2009, 19:21
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

jao kay verkabelt mit der vorhandenen telefonverbindung oder? also eine extra internetverbindung brauch ich nicht noch ins haus legen lassen oder?

Alt 26.11.2009, 19:52
Benutzerbild von ChiefAlex
ChiefAlex

Standard

Zitat:
Zitat von Nachtaktiv Beitrag anzeigen
jao kay verkabelt mit der vorhandenen telefonverbindung oder? also eine extra internetverbindung brauch ich nicht noch ins haus legen lassen oder?
Nein, du musst nichts verlegen

Alt 26.11.2009, 21:05
Threadersteller
Nachtaktiv

Standard

dankeschön da fällt mir ein stein vom herzen hab nämlich mal so drüber nachgedacht und da wollte ich lieber mal fragen also bis zum nächsten mal

MfG Nachtaktiv
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: