|

11.11.2009, 21:00
|
| |
Zitat:
Zitat von mel Danke für die Antwort. Ich werd mich mal über diese Mimo und Access Points informieren - hab ich noch nichts von gehört...also will mein Wlan eh nur gutes tun mit dem ständigen Kanalwechsel ^^ gelingt nur nicht so gut. | Deine WLAN-Karte unterstützt bereits MIMO, daher musst du es nur dem Thompson beibringen. Und da man es nicht nachrüsten kann, bietet sich die Option mit dem Accesss-Point an.
Eine Alternative wäre es, wenn du dir einen anderen Router holst und den Thompson in Rente schickst. Doch das wäre möglichweise teurer, daher empfehle ich lieber die Access-Point-Lösung. Zitat:
Zitat von mel Edit: wenn generell eine Verbindung steht, kann ich davon ausgehen das ich zumindest an der Konfiguration von Router und Wlan nichts mehr ändern muss? Oder könnte da auch noch irgendwo ein Fehler liegen obwohl die Verbindung steht. | Wenn die Verbindung steht, dann steht sie. Soviel kann man an WLAN garnicht einrichten. Und wenn es da eine falsche Einstellung gäbe, dann hättest du keine Verbindung.
Du konntest die Verbindung aber schonmal nutzen bzw. damit aufs Internet zugreifen, oder?
|