PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 39 > kein inet mehr aber router u kabel sind okay

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2009, 16:51
Threadersteller
Micgun

Standard

kein inet mehr aber router u kabel sind okay

hallo

ich habe ein problem mit dem internet.
ich kann trotz funktion fähigen router und netzwerkkabel keine pakete empfangen oder senden!er hat auch keine ip adresse und soweiter drin stehn.
ich bin verzweifelt bitte helft mir.

Micgun
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2009, 17:06
Error-Champion

Standard

Was hast du denn für einen Anbieter ? Seit wann ist dieses Problem ? Hast du iwas installiert ?

Alt 08.11.2009, 18:23
Threadersteller
Micgun

Standard

hi
ja ich habe t-online und das ist ca. seit einer woche da habe ich glaube ich was verstellt oder so ich weiss es nicht.auf jeden fall komm ich jetzt nicht mehr ins internet weil die lan verbindung auch nicht läuft da steht ja immer pakete empfangen und erhalten und jetzt sind die alle auf null.
bei ip adresse und soweiter steht auch nix mehr ist alles leer.
übriegens ich habe xp auf dem rechner.
hier kabellos funktioniert alles wunderbar also muss es ihrgend eine einstellung am rechner sein denke ich mal.

Könnt ihr mir helfen?

Alt 09.11.2009, 16:22
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Also per WLAN kommst Du noch ins Internet, nur der PC, der per LAN Kabel am Router hängt kommt nicht mehr rein?
Und der bekommt auch keine IP?

Alt 09.11.2009, 16:48
Threadersteller
Micgun

Standard

ja ganz genau.
da steht bei ip adresse und so weiter nicht verfügbar.
ist alles auf null!
was kann man da machen?
über wlan gehts nur der pc macht halt zicken.

könnt ihr mir helfen??

Alt 09.11.2009, 16:58
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

1. Schau mal in den Internetsettings unter LAN Einstellungen ob da der Haken bei "Die Netzwerkeinstellungen automatisch erkennen" gesetzt ist.

2. Schau mal in den Eigenschaften der LAN Verbindung ob in den Eigenschaften von TCP/IP das automatische beziehen einer IP Adresse und der IP des DNS Servers eingestellt sind.

3. Schau mal bei den Diensten (Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste) ob der Dienst DHCP Client läuft.

Alt 12.11.2009, 18:53
Threadersteller
Micgun

Standard

also punkt 1 weiss ich nicht wo ich das finde punkt 2 und 3 habe ich gemacht tut sich aber immer noch nichts.wen ich die lan verbindung reparieren will steht da ie TCP/IP-Einstellungen der Verbindung konnten nicht abgefragt werden.Der Vorgang kann nicht fortgesetzt werden.

wieso bezieht der sich die IP adresse und so weiter nicht automatisch obwohl das angehackt ist?

Alt 12.11.2009, 20:19
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Klicke mal auf "Start" "Ausführen" und gib dort cmd ein. Es öffnet sich ein DOS Fenster, hier gibst
Du ein ipconfig -all und postest dann mal das Ergebnis hier (am besten screenshot)
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,