PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 40 > wie kann die mail da hinkommen?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 08.11.2009, 16:30
Threadersteller
dernameisthase

Standard

wie kann die mail da hinkommen?

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar hat angeblich eine jemand, dessen e-mail adresse ich gar nicht kenne, von mir eine e-mail erhalten, die ich eigentlich nur an eine andere person geschickt hatte.

Wie kann die mail dahingelangt sein außer das die person, für die sie eigentlich bestimmt war sie versehentlich weitergeleitet hat,oder
jemand im postfach dieser person gestöbert hat und daher die mail kennt?

gibt es andere möglichkeiten? wenn nicht wie leicht ist es sich zugang zu anderer leute mails zu verschaffen?

Danke!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 08.11.2009, 17:03
Error-Champion

Standard

Ich würde mal von einem "Virus" ausgehen. Wir hatten auch mal sowas, wo einer auf unser E-Mail Konto zugreifen konnte. Er hat dadurch Sachen gedownloadet -> Kosten verursacht...
Leider gibt es im Netz ja genug Software, die die Passwörter von Freenet und Co. herausbekommen können.

Zitat:
Zitat von dernameisthase
jemand im postfach dieser person gestöbert hat und daher die mail kennt?
Wie hast du das denn festgestellt, dass dieser Jemand deine E-Mail bekommen hat ?

Alt 09.11.2009, 02:12
Threadersteller
dernameisthase

Standard

Hallo,

danke für die antwort.

ich habe einen anruf bekommen von der person für die die mail eigentlich bestimmt war mit der info jemand anderes hätte die mail auch erhalten. Ich weiß nur das die andere person den inhalt der mail kennt, ob sie angeblich durch mich dahingeschickt wurde oder das passwort gehackt wurde weiß ich nicht. wie gesagt, ich kenne die mailadresse von dieser person gar nicht, ich konnte es also nicht hinschicken. Der mensch für den die mail bestimmt war aber schon. behauptet aber er hätte sie nicht aus versehen weitergeleitet.wie kann das sein?

Oh je, war das jetzt noch verständlich ausgedrückt...?
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , ,