PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 39 > Rukkeln trotz gutem ping!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2009, 22:22
Threadersteller
entertainer

Böse

Rukkeln trotz gutem ping!

Nabend zusammen!
Also wenn ich jetzt urben terror (online shooter) spiele dann rukkelts obwohl der Ping optimal ist (50 ms). Ich bin unter verbindungsstatus gegangen und da sieht mand das das Symbol manchmal grau und manchmal farbig ist,es müsste jedoch immer farbig sein oder nicht? Dazu muss ich sage dass Windows vor 3 Tagen neu installiert wurde,und vorher gings einwandfrei.Ich habe alle treiber drauf! Was kann ich tun? Danke für eure Hilfe!

Win XP
RAM:512
AMD Athlon 2660+
Geforce4 MX with AGP 8
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 04.11.2009, 03:56
Benutzerbild von davidjohn15
davidjohn15

Standard

Ich kenne zwar nicht das Spiel, aber ich sehe das Dein PC nicht so dolle ist. Eher schon langsam. Bist Du Dir sicher das es am Ping liegt?

Alt 04.11.2009, 08:32
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Das liegt an einer grafikkarte beziehungsweise an deinen rechner. Kannste ja mal alles runter drehen und dann übertakten.

Alt 04.11.2009, 18:21
Threadersteller
entertainer

Standard

Ja aber vor der Windows neu installation hat alles optimal gelaufen!! Ach und mit übertakten kenn ich mich leider 0 aus! Wie macht mann denn das? Danke für eure hilfe!

Alt 10.11.2009, 21:55
Threadersteller
entertainer

Standard

Ich hab jetzt gemerkt dass dass Ruckeln nur auf einer map vorkommt. Ich hab das Spiel neuinstalliert hat nichts gebracht .Ausgerechnet diese Map! Shit! Was kann ich tun?

Alt 11.11.2009, 07:02
pixelflat

Standard

Gibts bei dem Spiel ein Lagometer? Wenn ja, lass das mal anzeigen.

Wenn dort - so kenns ich - gelbe Ausschläge sichtbar sind, liegts am Server. Kann bei anderen Spielen natürlich anders sein, einfach mal nachlesen.

Alt 12.11.2009, 15:11
Threadersteller
entertainer

Standard

Ja es gibt ein Lagometer, also normalerweisse läuft das bei mir ratzfratz! Aber nun läuft es sehr langsam und manchmal enstehen sogar lücken. Wie gesagt dass ist eben nur AUSGERECHNET bei meinen drei Lieblingsservern so die alle die gleiche Map habe! Ein Mysterium!

Alt 13.11.2009, 12:27
Benutzerbild von Noble
Noble

Standard

dann hat diese Map wohl für deinen rechner zu hohe anforderungen..

und takten kannst mit dem sys auch nicht viel, lass die finger lieber davon..
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,