PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 40 > Extreme Schwankungen der Downloadgeschwindigkeit

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 03.11.2009, 18:18
Threadersteller
Ayu

Standard

Extreme Schwankungen der Downloadgeschwindigkeit

Hai.
Wie viele andere downloade ich gerne Sachen. Das Programm das ich dazu nutze ist Cryptload, da ich es persönlich für sehr zuverlässig halte. Nun tritt seit einer weile schon das Problem auf das ich weit entfernt von Konstanten Downloadzahlen bin. Es sind solch extreme Schwankungen das meine Downloadgeschwindigkeit zwischen 0 kb/s und 500 kb/s hin und her schwankt. Ich habe das Problem bei sämtlichen Downloadsites. Nicht nur Rapidshare sondern fast alle. Selbst Seiten bei denen ich immer mit voller Geschwindkeit ziehen konnte schwanken jetzt nur noch zwischen 0 und 100 herum.
Woran liegt das ? Und vor allem WIE kann ich das beheben?
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 03.11.2009, 20:00
BuDhhA

Standard

Das kann man nicht beheben das ist so vergiss den Cryptload verwende den normalen mozilla downloader normaler downlaoder halt und der download schwank auch nur einige zeit am meisten schwankt es wenn die wartezeit sehr lange ist also das ist ganz normal.

Alt 03.11.2009, 20:33
Benutzerbild von Pitri
Pitri

Standard

Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen und Absätze würden helfen, dein Kauderwelsch was du da verzapft hast zu verstehen @ BuDhhA

@Ayu: Hast du schon ausgeschlossen dass dein Provider an diesem Schwankungen schuld ist?

Wenn ja, nutze doch ein anderen Downloadmanager zum testen...
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: , , , , , ,