PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 40 > Bestimme Online Videos werden nicht wiedergegeben wg. Antivirus Programm

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 01.11.2009, 21:57
Threadersteller
christianho

Standard

Bestimme Online Videos werden nicht wiedergegeben wg. Antivirus Programm

Hallo,

ich habe von meinem Fussballverein das Online TV Angebot abonniert, bei dem ich mir Portraits, die vergangenen Spiele und sonstiges was rund um den Verein passiert ansehen kann (alemannia.tv). Bisher hat immer alles geklappt.

Letzte Woche habe ich G-Data Internet Security 2010 gekauft und installiert, seitdem kann ich diese Bezahl-Videos nicht mehr ansehen. Der Mediaplayer öffnet sich zwar, aber das Bild bleibt schwarz. Andere Videos funktionieren ohne Probleme, nur bei dieser Website habe ich bisher Probleme.

Ich vermute, das irgendwas blockiert, da ich gerade die Software deinstalliert und dann versucht habe ein Video abzuspielen. Das hat dann geklappt!

Nun habe ich die Software wieder installiert aber es klappt wieder nicht. Ich habe bereits versuche einige Einstellungen vorzunehmen (Firewallsicherheitsstufe heruntergestellt bzw. komplett deaktivier), leider brachte das auch nichts. Dann habe ich etwas gegooglet und einen ähnlichen Thread in einem anderen Forum gefunden bei dem der Tipp gegeben wurde, das man mal "Internetinhalte HTTP verarbeiten" anhaken sollte. Dies ist bei mir jedoch der Fall. (Siehe Screenshot).

Hat jemand ein ähnliches Problem oder sogar eine Idee wie ich das ganze ans Laufen bekomme?

Vielen Dank erstmal!!

Lg, Christian
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1.JPG
Hits:	65
Größe:	47,6 KB
ID:	5724  
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 01.11.2009, 22:07
pixelflat

Standard

Ich glaube du solltest dort den Haken eher weg machen...

Alt 01.11.2009, 22:16
Threadersteller
christianho

Standard

tatsächlich, jetzt klappts!! Vielen Dank
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , , , ,

Ähnliche Tags: , , , , ,