PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 41 > Youtube Videos in BBcode einbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2009, 21:45
Threadersteller
SlashY

Standard

Youtube Videos in BBcode einbinden

Moin (:

Ich habe eine Frage ... Ich habe auf einem Profil bei ]
"kennt hier bestimmt keiner"
nicht was gesehen sonder gehört unzwar Musik ohne das ich was angeklickt habe oder sonstwas

Ich habe versucht das übe den quelltext herauszufidnen wie das geht , aber bin nur auf gestoßen

Zitat:
<div style="text-align:right"><object width="1" height="1"><param name="movie"
value="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;amp;autoplay=1"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;amp;autoplay=1"
type="application/x-shockwave-flash"
width="1" height="1"></embed></object>
ja genau kenn mich damit leider nicht aus und ich irgendwie muss es geht das so in einen bbcode zu schreiben (sonst geht es )
gibt es hie ri.ein freak der das versteht und kann wäre supe rnett danke !!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2009, 21:51
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Der Code sagt nur aus, dass hier ein youtube Film eingebettet wurde. Das kannst du sicher auch auf deiner Seite tun.

Geh auf YouTube, such dir ein Video aus und kopier dir dort den "Einbetten" Code. Und pflanz den einfach irgendwo auf deine Webseite.

Alt 05.10.2009, 21:59
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Was Du da hast ist aber HTML ...

Zu Deiner Frage:
Das kannst Du einfach mal vergessen.
Mit BB-Code Objekte einbinden ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Außer die jeweilige Anwendung erlaubt irgendwelche Sondertags, die sie dann vom User unbemerkt intern in HTML zurück übersetzt werden. - So wie bei uns z.B. Youtube-Clips in den Posts platziert werden können.

Alt 05.10.2009, 22:19
Threadersteller
SlashY

Standard

Dann sieht man ihn aber -.-

Ich will wissen wie der sich startet ohne das man was macht und ihn sieht ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Nunja

gibt es ein Programm doer eine Browser der bbcodes nicht auswertet also so stehen lässt wie die sind ?

das würde mir sehr helfen !

Geändert von SlashY (05.10.2009 um 22:19 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Alt 06.10.2009, 12:31
pixelflat

Standard

Zitat:
<... width="1" height="1">
Ich vermute mal, es liegt daran, dass du den Player nicht siehst (weil nur 1x1px groß).

Zu deiner Frage: Da du keinen HTML-Code schreiben kannst, bist du auf BB-Code angewiesen. Und da geht nur, was der Foren-Besitzer eingerichtet hat (bei PCM zB [ youtube ]url[ /youtube ] für ein Video). Es gibt also keinen "generellen" BB-Code der überall gilt. Deshalb musst du da nachfragen, wo du etwas einbinden willst (also vermutlich bei dabei.de).

PS: Einen Browser, der BB-Code anzeigt, gibts nicht, weil der durch HTML-Code ersetzt wird (kommt also niemals bei dir an).
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: , , , ,