PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 41 > Youtube Videos in BBcode einbinden

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 05.10.2009, 21:45
Threadersteller
SlashY

Standard

Youtube Videos in BBcode einbinden

Moin (:

Ich habe eine Frage ... Ich habe auf einem Profil bei ]
"kennt hier bestimmt keiner"
nicht was gesehen sonder gehört unzwar Musik ohne das ich was angeklickt habe oder sonstwas

Ich habe versucht das übe den quelltext herauszufidnen wie das geht , aber bin nur auf gestoßen

Zitat:
<div style="text-align:right"><object width="1" height="1"><param name="movie"
value="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;amp;autoplay=1"></param>
<embed src="http://www.youtube.com/v/Kg4pd62mCJM;rel=0&amp;amp;autoplay=1"
type="application/x-shockwave-flash"
width="1" height="1"></embed></object>
ja genau kenn mich damit leider nicht aus und ich irgendwie muss es geht das so in einen bbcode zu schreiben (sonst geht es )
gibt es hie ri.ein freak der das versteht und kann wäre supe rnett danke !!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 05.10.2009, 21:51
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Der Code sagt nur aus, dass hier ein youtube Film eingebettet wurde. Das kannst du sicher auch auf deiner Seite tun.

Geh auf YouTube, such dir ein Video aus und kopier dir dort den "Einbetten" Code. Und pflanz den einfach irgendwo auf deine Webseite.

Alt 05.10.2009, 21:59
Benutzerbild von Horst58
Horst58

Standard

Was Du da hast ist aber HTML ...

Zu Deiner Frage:
Das kannst Du einfach mal vergessen.
Mit BB-Code Objekte einbinden ist ein Ding der Unmöglichkeit.