PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 42 > RSS feed selber machen

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Umfrageergebnis anzeigen: Nutz du RSS-Feeds?
nein 1 33,33%
ja aber nur 1-3 feeds 0 0%
ja mehr als 3 feeds 2 66,67%
Teilnehmer: 3. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 09.09.2009, 17:26
Benutzerbild von Arkos
Threadersteller
Arkos

Standard

RSS feed selber machen

Hallo,
wollte nur mal so in die runde fragen ob wer erfahrungen damit hat wie man selber einen RSS feed erstellt?

Hab mir das so gedacht das jeder interessierte wissenschaftler eine art e-mail adresse kriegt, zu der kann er dann seine neusten artikel und ein kuze inhaltsangabe schicken, die wird dann von einem server in den entsprechenden rss feed umgewandelt so das jeder interessierte den artikel als rss bekommt.

Zugegeben das hört sich fast wie ne e-mail verteilerliste an aber ich denke es gibt da trozdem einen unterschied.

Frage ist nur ob das den so klappt (technisch gesehen) wie ich mir das vorgstellt habe?
Und hat vieleicht schon wer erfahrung mit soetwas ähnlichem?

Gruß Arkos
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 09.09.2009, 23:50
pixelflat

Standard

(Welche Wissenschaftler? ) Wo stehen denn die Artikel? Werden die nur per eMail verteilt?

Lies dir mal folgendes durch. Ich bin mir nicht sicher, ob du überhaupt weißt, wie ein RSS Feed funktioniert, bzw. wozu er da ist: ]
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , , ,