PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 42 > Wlan mit WEP nimmt PC nicht an?

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 06.09.2009, 16:18
Threadersteller
70mmy

Standard

Wlan mit WEP nimmt PC nicht an?

HI
Ich versuche seit einer Stunde unser W-Lan mit WEP Verschlüsselung zu versehen aber der Laptop will einfach nicht darauf verbinden...
Ja ich weis das wep alt ist aber mein Nintendo DS will das so ^^
Hat von euch evtl einer einen Tipp für mich warum der keine Verbindung aufbauen will?
Der Fragt nicht mal nach einen Passwort sondern will nur verbinden ....
Windows XP Pro.
ThX für die Hilfe scho mal
Tommy
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 21.09.2009, 10:22
Benutzerbild von Zafi
Zafi

Standard

Verbinde dich direkt mit einem Netzwerkkabel, dass klappt immer.

Alt 21.09.2009, 10:47
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Wenn schon ein Profil für das WLAN existiert, dann lösche das mal und erstelle das neu.

Alt 30.09.2009, 11:55
Benutzerbild von WeisserWolf
WeisserWolf

Standard

Könnte auch sein das du manuell ein pw eingeben mußt...
Oder das dein Laptop für wep gar nicht mehr ausgelegt ist, hatte diese Probleme schon öfters -.-
Wenn dein Nintendo DS ?? (was willst du damit am pc??) nur wep haben mag mußt du eben eine alternative finden.. bsp kabel

Oder in deinem Router wurde eingestellt das er nur bestimmte verbidungen eingeht.. solltest mal nachgucken
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: ,