PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 44 > TCHIBO Internet stick funtioniert nicht am PC!!

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 19.07.2009, 07:30
Threadersteller
superbienemaya

Standard

TCHIBO Internet stick funtioniert nicht am PC!!

Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann:

Ich habe einen Internetstick bei TCM gekauft, der am Mac meines Mannes wunderbar sich installieren liess und funktionierte.
Wenn ich ihn jetzt an meinen PC (Acer/WindowsXP) anschliesse, lässt er sich zwar installieren, zeigt auch O2-Empfang an, ich kann aber nicht ins Internet! Er kommt über den Aufruf "Autentifizierung" nicht hinaus. Dann passiert einfach nichts mehr.

Bei der Hotline hiess es einmal, dass sie nicht wissen warum und ein ander Mal sagte mir jemand, dass es das Problem wohl öfters gibt zwischen diesem Stick und PC und TCM arbeite daran. "Eine Woche warten" riet man mir - aber das war vor vielen Wochen - und nichs ändert sich!
Seltsamerweise finde ich in keinem Forum jemanden der wirklich das Problem hatte so wie ich. Da müsste es doch Verbraucher-warnungen geben o.ä.?
Wie auch immer, ich müsste den Stcik nächste Woche dringend benutzen mit meinem PC!

Kann mir jemand von Euch PC-Masters helfen???
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 19.07.2009, 14:24
Benutzerbild von bnomis1
bnomis1

Standard

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

zu deinemProblem:

Hast du den Stick ordnungsgemäß registiert?

ört sich aber ganz nach einem Software Problem an, hast du den schon das Service Pack 3 auf deinem Rechner?

Nachschauen kannste unter:

Sart-> Systemsteuerung-> System, dann steht das dort.
Wenn nicht, ].

Wenn dir Windows Updates anbietet, alle machen, vllt. lösen die ja auch schon das Problem.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , , ,

Ähnliche Tags: ,