PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 44 > Internetzugang im Ausland

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.07.2009, 17:04
Threadersteller
FamousZD

Standard

Internetzugang im Ausland

Guten Abend,

ich habe da eine kleine frage wegen dem allgemeinen surfen im ausland!!

Nu habe hier ne Alice-dsl-flatrate und habe mich auch bei denen erkundet was ich den alles so bräuchte etc..
Vorgeschlagen haben die mir den UMTS-Stick mit dem ich via simkarte im ausland surfen könnt.. würde mich aber auch dumm und dämlich zahlen damit

Meine frage ist ob es den auch andere möglichkeiten gibt außer noch internet-cafes etc??
Das problem is einfach das ich zu meiner verlobten nach kroatien fahre und dort wo sie lebt nirgends nen i-netcafe usw usw gibt..
für meine arbeiten aber is es eigentlich enorm wichtig online zu bleiben -.-

nun gibt es einfach iwie tipps&tricks doch iwie ins inet zu kommen?

so nun sry an euch wenns bissal durcheinander oder unverständlich geschrieben ist

freue mich auf eure antworten und hilfestellungen
mfg
famouszd
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.07.2009, 19:28
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Wege ins Internet gibt's viele, die Frage ist, was steht vor Ort zur Verfügung?
Gibt's eine Infrastruktur mit Breitbandzugänge? Ist ein flächendeckendes Mobilfunknetz forhanden? Eventuell sogar UMTS? Oder musst Du unter Umständen auf Analog- oder ISDN-Verbindungen zurückgreifen? Wenn Deine Freundin dort wohnt, lass Dir doch über sie einen passenden (Prepaid)Mobilfunkvertrag besorgen, kommt mit Sicherheit günstiger, als über Deinen heimischen Anbieter mobil ins Internet zu gehen.

Alt 16.07.2009, 10:41
Threadersteller
FamousZD

Standard

Servus,

also mobilnetz ist komplett vorhanden genauso wie auch ein wlan-netz!! Da ich bei alice bin hab ich mich gestern nochmal wegen deren UMTS-Stick beraten lassen, wasn totaler mist is da ich mich dumm und dämlich zahlen würd -.-

nun würd ich gern aber wissen welche möglichkeiten es noch gibt mit meinem nootebook online zu gehen außer von alice nen sau teueren stick zu besorgen

Alt 16.07.2009, 10:55
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Am preisgünstigsten fährst Du wahrscheinlich, wenn Du Dir einen Onlinezugang von einem Anbieter vor Ort besorgst/besorgen lässt.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: ,

Ähnliche Tags: ,