PCMasters Hardware Forum > Software > Internet und Netzwerke > Seite 44 > Wlan verbindung existiert nicht mehr

Im PC Forum registrieren

Produktsuche
IDEALO-PRODUKT-SUCHE
idealo preisvergleich
PCM News & Reviews
Antwort

Alt 15.07.2009, 17:44
Threadersteller
Kanye

Standard

Wlan verbindung existiert nicht mehr

]
hallo ] experten.
ich habe folgendes problem und hoffe jetzt auf eure hilfe!

ich habe einen Toshiba Satellite L40-139 Laptop.
ich kann euch leider keine weiteren ] über das gerät geben da ich ein laie in dem bereich bin und das gerät aus 2ter hand gekauft habe.
eine ] cd hab ich auch nicht.

vor kurzem habe ich mozilla ] gelöscht um es neu zu installieren und dabei wurde (warum auch immer) meine ] verbindung in den 'netzwerkverbindungen' auch gelöscht.
ich habe jetzt mal im gerätemanager nachgeschaut und habe entdeckt das
vor 'Andere Geräte' und im unterpunkt 'Ethernet-Controller' ein gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen aufleuchtet.
habe auch schon ] ] nach neuen treibern suchen gelassen doch es wurde nichts gefunden!
würde es ja auch manuell machen aber ich weiß nicht welche ] ich neu installieren muss.
habe auch schon versucht manuell eine neue wlan verbindung aufzubauen doch auch das hat leider nicht geklappt.
ich komme zwar noch ins i-net aber nur mit dem ].

hoffe ihr könnt mir trotz meiner schlechten beschreibung weiterhelfen.

vielen dank schonmal dass ihr euch die zeit nimmt!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hilfe?!

Geändert von Kanye (15.07.2009 um 17:44 Uhr). Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Alt Heute
Hardware Bot
Computer Informationen

Diese Werbung wird registrierten
Mitgliedern nicht angezeigt.
Werden Sie noch heute kostenlos Mitglied
auf PCMasters.de
Standard Weitere Informationen

Alt 15.07.2009, 19:23
Benutzerbild von Cordan
Cordan

Standard

Offensichtlich hast Du Dir auch den Treiber für Deine WLAN-Karte gelöscht. Du kannst versuchen, anhand der Produktbezeichnung bei Toshiba einen passenden Treiber herunter zu laden. Falls das nicht funktioniert kannst Du auch mit einem Tool wie z. B. Everest ( ]) herausfinden, welche Karte in Deinem Rechner verbaut ist. Dann kannst Du Dir auf der Herstellerseite den aktuellen Treiber herunterladen und installieren. Danach kannst Du dann auch wieder eine WLAN-Verbindung einrichten.
hardware forum Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:
Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.

Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen: 

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!

Antwort

Tags: , ,

Ähnliche Tags: , ,