]
hallo ] experten.
ich habe folgendes problem und hoffe jetzt auf eure hilfe!
ich habe einen Toshiba Satellite L40-139 Laptop.
ich kann euch leider keine weiteren ] über das gerät geben da ich ein laie in dem bereich bin und das gerät aus 2ter hand gekauft habe.
eine ] cd hab ich auch nicht.
vor kurzem habe ich mozilla ] gelöscht um es neu zu installieren und dabei wurde (warum auch immer) meine ] verbindung in den 'netzwerkverbindungen' auch gelöscht.
ich habe jetzt mal im gerätemanager nachgeschaut und habe entdeckt das
vor 'Andere Geräte' und im unterpunkt 'Ethernet-Controller' ein gelbes fragezeichen und ein ausrufezeichen aufleuchtet.
habe auch schon ] ] nach neuen treibern suchen gelassen doch es wurde nichts gefunden!
würde es ja auch manuell machen aber ich weiß nicht welche ] ich neu installieren muss.
habe auch schon versucht manuell eine neue wlan verbindung aufzubauen doch auch das hat leider nicht geklappt.
ich komme zwar noch ins i-net aber nur mit dem ].
hoffe ihr könnt mir trotz meiner schlechten beschreibung weiterhelfen.
vielen dank schonmal dass ihr euch die zeit nimmt!
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
hilfe?!
Geändert von Kanye (15.07.2009 um 17:44 Uhr).
Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Offensichtlich hast Du Dir auch den Treiber für Deine WLAN-Karte gelöscht. Du kannst versuchen, anhand der Produktbezeichnung bei Toshiba einen passenden Treiber herunter zu laden. Falls das nicht funktioniert kannst Du auch mit einem Tool wie z. B. Everest ( ]) herausfinden, welche Karte in Deinem Rechner verbaut ist. Dann kannst Du Dir auf der Herstellerseite den aktuellen Treiber herunterladen und installieren. Danach kannst Du dann auch wieder eine WLAN-Verbindung einrichten.